Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ibbenbüren e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe Ibbenbüren e.V.

Neue Funkgeräte für die Ortsgruppe

Veröffentlicht: Sonntag, 06.12.2020
Autor: Ann-Katrin Janßen
v.l. Alexander Viße(stellvert. Leiter Boot), Daniel Georg (Geschäftsführer der Stadtwerke Tecklenburger Land Energie GmbH) und Andre Konermann (Leiter IUK) mit den alten Funkgeräten

Stadtwerke Tecklenburger Land fördern DLRG-Ortsgruppe Ibbenbüren

Die Beschaffung von neuen digitalen Funkgeräten wird durch die Stadtwerke Tecklenburger Land in Höhe von 600,00 EURO gefördert. Die Spende wurde von Herrn Daniel Georg, Geschäftsführer der Stadtwerke Tecklenburger Land Energie GmbH an den Leiter IUK Andre Konermann und stellvertr. Leiter Boot Alexander Viße überreicht. Die Funkgeräte werden für die Ausbilung und Einsätze im Wasserrettungsdienst und Katastrophenschutz benötigt.

Da in diesem Jahr leider viele Kurse ausfallen mussten, können wir die Spende gut gebrauchen.

Wir haben uns über die Spende sehr gefreut und bedanken uns bei den Stadtwerken Tecklenburger Land für die Spende.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing