Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ibbenbüren e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Frauenbootstour

Veröffentlicht: 05.08.2018
Autor: Ann-Katrin Janßen

Am 22.07.2018 fand nach zwei Jahren wieder eine Frauenbootstour statt. Bei besten Wetter machten sich 9 Teilnehmerinnen auf den Weg nach Riesenbeck. Dort wurden beide Boote geslippt. Anschließend ging es über den Mittellandkanal in Richtung Recke. Unterwegs gab es ein Picknick  mit dem mitgenommen Kaffee und Kuchen. Zum Ende der Tour durfte bei dem Wetter ein Eis nicht fehlen. Dieses gab es noch am Nassen Dreieck.

Auch die Aus- und Weiterbildung kam nicht zu kurz. Es wurden verschiedene Manöver, u.a. das Abschleppen eines Bootes geübt.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.