Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ibbenbüren e.V. findest du hier .

24 Stunden Dauerschwimmen

Veröffentlicht: 20.10.2019
Autor: Ann-Katrin Janßen

Jugend der OG Ibbenbüren hat am 24 h Schwimmen in Burgsteinfurt teilgenommen

Auch in diesem Jahr hat die Jugend wieder am 24 h Schwimmen der OG Burgsteinfurt teilgenommen. Die ersten Schwimmer der 20 Ibbenbürener sprangen an einem Samstag im Juli um 14.00 Uhr ins Wasser. Von nun musste immer mind. ein Schwimmer im Wasser sein. Unterstützt durch die gute Verpflegung am Beckenrand konnten alle Schwimmer bis 14.00 Uhr am nächsten Tag durchhalten. Insgesamt wurden von allen 449 Teilnehmern über 2000 km geschwommen. In der Ibbenbürener Mannschaft befand sich mit erst 3 Jahren eine der jüngsten Teilnehmerinnen. Dieses wurde durch einen Preis gewürdigt.

Die Ortsgruppe möchte auch bei der 32. Ausrichtung des 24 h Schwimmens teilnehmen. Diese wird voraussichtlich am 20. und 21. Juni 2020 stattfinden.