Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ibbenbüren e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste für neue Teilnehmende am Kinder- und Jugendtraining ab Schwimmabzeichen Seepferdchen (Nr.: 2023-0023)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Alle Kinder und Jugendlichen, die mindestens das Schwimmabzeichen Seepferdchen besitzen und am regelmäßigen Training der DLRG Ortsgruppe Ibbenbüren teilnehmen möchten.

Die hohe Nachfrage nach Trainingsplätzen übersteigt die zur Verfügung stehende Kapazität, weshalb wir uns für eine Warteliste entschieden haben.

Unser Ziel ist es, die Teilnahme am Training gerecht zu steuern, um kein neues Kind wegen Mangel an freien Trainingsplätzen nach Hause schicken zu müssen.

Daher gilt folgendes Verfahren:

1. Sie tragen Ihr Kind, welches neu am Traning teilnehmen möchte, in die Warteliste.

2. Wir kontaktieren Sie sobald freie Plätze verfügbar sind und Ihr Kind an der Reihe ist.

Warteliste für das Jugendtraining am Mittwoch und Donnerstag

Ortsgruppe Ibbenbueren e.V.
Verwalter
Kathrin Deperschmidt (Kontakt)