Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ibbenbüren e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Vereinsmeisterschaften 2023 (Nr.: 2022-0038)

Meldeschluss erreicht

Alle Mitglieder der OG Ibbenbüren

Inhalt

Am 04. Dezember 2022 wird die DLRG OG Ibbenbüren die Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2023 durchführen. Die Anmeldung erfolgt über dieses Online-Seminar.

Euer Gebrtsjahr entscheidet, in welcher Altersklasse (AK) ihr startet. Entscheidend ist hierbei, wie alt ihr im nächsten Jahr werdet. Beispiel: Werdet ihr nächstes Jahr 9 Jahre alt (Jahrgang 2014) schwimmt ihr in der Altersklasse AK 10. Werdet ihr nächstes Jahr 11 Jahre alt, schwimmt ihr in der AK 12. Alle Kinder die 2015 oder später geboren sind, schwimmen in der AK 8 (ehemals AK Minis).

Einlass:       09:30 Uhr

Beginn:       10:00 Uhr

Ende: ca.     14:00 Uhr

Am Ende der Vereinsmeisterschaften gibt es wieder die Familienstaffel. Diese startet gegen ca. 13:00 Uhr.

Hierbei starten 3 Personen aus mindestens 2 Generationen einer Familie in drei verschiedenen Disziplinen. Es sollten mindestens 2 Personen jünger als 16 Jahre sein. Die Disziplinen lauten: 25m Rücken-, 25m Brust- und 50m Freistilschwimmen.

Es wird in diesem Jahr auch wieder einen Kiosk geben.

WICHTIG: Ob Zuschauer in diesem Jahr erlaubt sind, hängt von der dann vorherschenden Corona-Lage ab und wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Ortsgruppe Ibbenbueren e.V.
Verwalter
Jannik Strauch (Kontakt)
Ibbenbüren Holsterkampbad, Holsterkampbad, 49477 Ibbenbüren