Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ibbenbüren e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungshunde auf dem Kanal

Veröffentlicht: Sonntag, 05.08.2018
Autor: Ann-Katrin Janßen

Das Training der DRK Rettungshundestaffel Tecklenburger Land wurde am 28.07.2018 durch eine Bootsmannschaft und unser Boot "Karl-Heinz" unterstützt. Bei überwiegend sonnigem Wetter fuhren die Rettungshunde und ihre Hundeführer abwechselnd auf der "Karl-Heinz" mit. Für manche Hunde war das Betreten des Bootes schon eine Überwindung. Wurde dieses erst geschafft, fühlten sich alle Hunde an Bord wohl.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing