Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ibbenbüren e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

DLRG Kids unterwegs auf der Ems

Veröffentlicht: 20.10.2019
Autor: Ann-Katrin Janßen

Jugend der OG nimmt an der Kanutour von der Jugend des Bezirks Steinfurt teil

Damit sich die Jugendgruppen des Bezirks Steinfurt besser kennenlernen, veranstaltete die Bezirksjugend eine Kanutour auf der Ems. Die knapp 40 Teilnehmer wurden morgens um 8 Uhr am Holsterkampbad mit dem Bus abgeholt. Insgesamt nahmen 200 Jugendliche aus dem Bezirks Steinfurt teil. Die Jugendgruppen wurden in gemischten Teams auf die Kanus verteilt und paddelten 5 km gegen den Strom.

Nach einer Pause frisch gestärkt wurde wieder zurück gepaddelt. Dort wurden die Teilnehmer schon vom Grillgeruch in Empfang genommen. Gegen 17 Uhr fuhr der Bus mit gutgelaunten Teilnhmern wieder in Richtung Ibbenbüren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.