20.10.2019 Sonntag  DLRG Kids unterwegs auf der Ems

Jugend der OG nimmt an der Kanutour von der Jugend des Bezirks Steinfurt teil

Damit sich die Jugendgruppen des Bezirks Steinfurt besser kennenlernen, veranstaltete die Bezirksjugend eine Kanutour auf der Ems. Die knapp 40 Teilnehmer wurden morgens um 8 Uhr am Holsterkampbad mit dem Bus abgeholt. Insgesamt nahmen 200 Jugendliche aus dem Bezirks Steinfurt teil. Die Jugendgruppen wurden in gemischten Teams auf die Kanus verteilt und paddelten 5 km gegen den Strom.

Nach einer Pause frisch gestärkt wurde wieder zurück gepaddelt. Dort wurden die Teilnehmer schon vom Grillgeruch in Empfang genommen. Gegen 17 Uhr fuhr der Bus mit gutgelaunten Teilnhmern wieder in Richtung Ibbenbüren.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Ann-Katrin Janßen

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Ann-Katrin Janßen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden